by admin

Leistungen

Brautstyling

Exklusives mobiles Brautstyling in Köln, Bonn, Euskirchen und Erftstadt.

Für die meisten Frauen ist der Tag der Hochzeit der wohl wichtigste Tag in ihrem Leben. Alle Augen werden an dem Tag deiner Hochzeit auf dich, die Braut, gerichtet sein. Daher möchtest du, dass deine Brautfrisur und dein Makeup perfekt abgestimmt sind und mit deinem Brautkleid harmonieren. Deshalb solltest du bei deinem Brautstyling nichts dem Zufall überlassen.

Braustyling Getting Ready

Ich biete dir meinen exklusiven mobilen Brautservice in Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung an.

Gemeinsam werden wir am Tag deiner Brautprobe, dein perfektes Brautmakeup und die dazu passende Brautfrisur erstellen, sodass du dich entspannt mental auf deine Hochzeit vorbereiten kannst und dir keine Sorgen mehr um dein Brautstyling mache musst.

Die Brautprobe findet in meinem Homestudio in Weilerswist, zwischen Köln und Bonn, statt. Du kannst aber auch von meinem mobilen Brautservice Gebrauch machen, den ich in Köln, Düsseldorf, Bonn, Euskirchen, Koblenz und im Umkreis von ca. 100 km anbiete. Bei weiteren Entfernungen können wir uns gerne individuell abstimmen.

Für dein Brautstyling am Hochzeitstag komme ich in deine Wunschlocation, um dir vor Ort deine Brautfrisur und dein Brautmakeup zu erstellen. So hast du keine Fahrwege mehr und kannst dich entspannt mit einem Sekt zurücklehnen.

Meine professionelle Ausbildung an der Pro Academy und weitere Coachings und Hairstyling-, sowie Makeup Workshops haben mir dabei geholfen, mein Brautstyling zu perfektionieren.

Schau gerne in mein Portfolio, um dich selbst von meinen professionellen Brautstylings zu überzeugen.

Sollte dir meine Arbeit gefallen, dann kontaktiere mich gerne per E-Mail oder Telefon. Ich melde mich in der Regel nach spätestens 3 Werktagen bei dir zurück. In meiner Antwort werde ich dir alle Fragen beantworten, wenn möglich. Ich schicke dir meinen exklusiven Bridal Guide und die vollständige Preisliste.

Wenn ich deine Brautstylistin werden soll, dann machst du aus deiner Anfrage eine feste Buchung. Dabei wird eine Reservierungsgebühr von 100 EUR fällig. Die Reservierungsgebühr wird dann mit dem Tag der Brautprobe verrechnet.

An deinem Probetermin lernen wir uns dann kennen und entwickeln anhand deiner Vorstellungen dein perfektes Brautstyling für dich. Ich berate dich hinsichtlich

 

Brautfrisur und Brautmakeup, bis du zu 100% zufrieden bist, damit du dich auf deine Hochzeit freuen kannst und dir keine Gedanken mehr um dein Brautstyling am Hochzeitstag machen musst.

Die Probe findet in meinem Homestudio in Weilerswist statt, weil ich da alle Produkte zur Verfügung habe. Ich arbeite mit sehr hochwertigen Materialien für meine Brautstylings und habe für jeden Typ auf seine Bedürfnisse abgestimmte Produkte. Bei meiner Arbeit als Brautstylistin achte ich sehr auf Hygiene. Solltest du nicht die Möglichkeit haben, die Brautprobe in Weilerswist wahrzunehmen, dann biete ich auch einen mobilen Service in Köln, Bonn, Euskirchen, Erftstadt und Umgebung an. Dies können wir individuell besprechen.

Für mich ist jedes einzelne Brautstyling eine große Ehre und ich liebe es ganz individuelle Braut-Looks zu kreieren. Bei mir gibt es keine Massenabfertigung. Ich nehme mir Zeit für meine Bräute und meinen mobilen Brautservice.

Meinen Brautservice kannst du bevorzugt in folgenden Städten buchen: Weilerswist, Erftstadt, Euskirchen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Koblenz, Eifel und Umgebung.

Professionell

Hochwertige Produkte

Mobiler Service

PuderGlück styling NRW

Kontaktiere mich

Du möchtest, dass du und deine Begleitug am großen Tag einfach nur wunderschön aussehen? Du hast die Möglichkeit mich für deine Feier zu buchen.

  • Adresse
    Kölner Straße 132
  • Stadt
    53919, Weilerswist
  • E-Mail
    info@puderglueck.de
  • Telefonnummer
    01512 980 1567
×